Skip to main content

Indie game storeFree gamesFun gamesHorror games
Game developmentAssetsComics
SalesBundles
Jobs
Tags

Spiele die nichts mit dem Thema zu tun haben Sticky

A topic by YannickDev created Apr 20, 2023 Views: 609 Replies: 7
Viewing posts 1 to 6
Host

Die ersten Spiele rauchen langsam auf, teilweise haben sie aber nichts mit dem Thema Roboter zu tun. Daran sieht man, dass sie nicht für diesen Wettbewerb gemacht wurden. Falls ihr durch die Spiele geht und welche seht, die offensichtlich nicht zu dem Thema passen könnt ihr die ab sofort gerne hier Posten und ich werde sie mir angucken und gegebenfalls disqualifizieren :)

Und an die Leute die ein Spiel hochgeladen haben, dass nicht zu dem Thema passt, ihr könnt es jetzt noch entfernen oder ich muss euch disqualifizieren

Submitted

Da hat einer ein Spiel im Dezember hochgeladen. Der Typ weiß wahrscheinlich nicht mal was genau ein Game Jam ist 

Submitted (2 edits)

Hey ich arbeite an einem spiel wo man mit einer Art Kettenfahrzeugroboter, Drohnenroboter bekämpft. Ich wollte fragen ob das dem Thema gerecht ist oder ob ich noch mehr Roboter Elemente einbauen soll.

Submitted

Ich denke das sollte reichen

Host

klaro gar kein problem, es geht hier nur um SPiele die wikrlich offensichtlich nicht für diese Game Jam gemacht wurden :)

Submitted

Okay danke

Submitted

Das Game "Goldizard (Updates Coming)" hat nix mit Robotern zutun und wurde schon veröffentlicht bevor der Timer gestartet hat.

Submitted (1 edit)

Das Schere, Stein, Papier Spiel.

Passt erstens nicht zum Thema plus die Grafiken sind fast alle aus dem Internet.