Skip to main content

Indie game storeFree gamesFun gamesHorror games
Game developmentAssetsComics
SalesBundles
Jobs
TagsGame Engines

Gerne mein Spiel bewerten :D

A topic by ColinDev created 1 day ago Views: 40 Replies: 5
Viewing posts 1 to 3
Submitted

Wäre nett wenn ihr mein Spiel bewertet. Am besten auch mit Feedback und mit Tips oder Ideen usw., da ich gerne an den Spiel auch nach der Jam arbeiten würde wenn es die Schule zulässt und alle Ideen umzusetzen :).

Bewertet auch die anderen Spiele, finde es sonst schade um die mit den wenigen Bewertungen die ich aber selber gut finde. Habe eigentlich (fast) alle Spiele bereits bewertet aber nicht bei allen Feedback also ihr könnt gerne nachfragen ^^

Submitted

Hey, habs letztens schon bewertet aber noch net Feedback gegeben.

Die Grafik war recht schön. Hat auch Spaß gemacht aber der Bot war zu schwer. Haben ja auch schon anderere gesagt. Würde dir empfehlen einfach Playtester zu holen, dann passiert so was in Zukunft net mehr.

Ka ob du schonmal meins getestet hast aber wäre seht schön wenn du es tust und Feedback gibst

Submitted

Ja an den Bot werde ich arbeiten, hatte halt die restliche Zeit für die Maps gebraucht. Ein Playtester wäre eine gute Idee :)

Submitted

supa

Submitted

Habs schon bewertet, ist ein echt cooles Spiel, aber der Bot ist nicht perfekt wie auch schon die anderen Kommentare sagen. Hast du mein Spiel schon getestet?

Submitted (1 edit)

Ja und schon bewertet. Bot habe ich heute etwas "verbessert"