Da es ein paar Leute gibt die Probleme haben ihr Spiel einzureichen hier mal ein video Tutorial.
Es ist leider auf englisch aber hoffentlich könnt ihr den schritten trotzdem folgen :)
Hilfe Yannick bitte ich wollte mein spiel veröffentlichen dann startete ich es und da stand Unable to parse Build/Robo game.framework.js.br! This can happen if build compression was enabled but web server hosting the content was misconfigured to not serve the file with HTTP Response Header "Content-Encoding: br" present. Check browser Console and Devtools Network tab to debug. was sol ich tun bitte helfe!!!!!
Es sieht so aus, als ob das Problem darin besteht, dass deine Build-Dateien komprimiert wurden, aber der Webserver, auf dem sie gehostet werden, nicht so konfiguriert ist, dass er die Dateien mit dem HTTP-Response-Header "Content-Encoding: br" ausliefert.
Um das Problem zu lösen, gibt es ein paar Dinge, die du ausprobieren kannst:
Ich hoffe, dass dies dir weiter hilft.
Guck dir mal das Video an. Vielleicht hilft es dir weiter : https://m.youtube.com/watch?v=3QOQ8ZYKFKw&pp=ygUdaXRjaC5pbyAgZ2FtZS5mcmFtZXdvcmsuanMuYnI%3D
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe mir extra eine Stunde Zeit genommen um hochzuladen etc. Ich saß die ganze Zeit an den Spiel, es hat Spaß gemacht, aber ich habe mich auch darauf gefreut es ab zuschicken... Wenn ich es Bauen lasse, ist es komplett verbugged, unspielbar, aber in Unity geht alles. Weißt du was ich tun könnte, damit das klappt, und wenn ja, hätte ich noch eine Möglichkeit es abzuschicken? ; (
Ich habe diesen Fehler:
Unable to parse Build/Robots WebGl.framework.js.br! This can happen if build compression was enabled but web server hosting the content was misconfigured to not serve the file with HTTP Response Header "Content-Encoding: br" present. Check browser Console and Devtools Network tab to debug.
ist es möglich das Spiel noch einmal hochzuladen?